Virtuelle 360° Touren

360° Touren fallen auf. Sie schaffen neue Perspektiven, entgrenzen und sprengen den Rahmen gewöhnlicher Bildausschnitte.

DER DIGITALE ZWILLING

Mit virtuellen 360° Panoramen oder Touren präsentieren Sie sich authentisch und kundenfreundlich als modernes, medienkompetentes Unternehmen. Potenzielle Kunden können sich jederzeit online ein aussagekräftiges Bild von der Atmosphäre und dem Ambiente Ihrer Räumlichkeit machen. Mit zusätzlichen Contenteinbindungen informieren Sie umfassend über die Firma, Mitarbeiter, Produkte und Leistungen.

Einsatzgebiete

Innen- und Außenräume | Immobilien | Büros | Kanzleien | Praxen | Institute | Studios | Empfangs-, Meeting-, Konferenz-, Schulungsräume | Ausstellungs-, Verkaufsräume | Shops | Stände | Messen | Werkstätten | Manufakturen | Produktions-, Lagerhallen | Parkhäuser | Fitnesscenter | Tennis-, Squash-, Bowling-, Sport-, Schwimm-, Schützenhallen | Land- und Forstwirtschaft | Garten- und Landschaftsbau | Gaststätten | Pensionen | Hotels | Café | Clubs | Touristische Ziele | Schulen | Kindergärten | Heime | Krankenhäuser | Kirchen | Klöster | Museen | Burgen | Schlösser | Rat-, Gemeindehäuser | Verkehrs-, Grünflächen | Park-, Spiel-, Sport-, Golf-, Marktplätze

Content-Erweiterungen

Weitere Einbindungen werten die virtuelle Tour zusätzlich auf. Sie unterhalten, informieren und steigern Interaktionsmöglichkeiten, Erlebniswert und Kundennutzen.

FOTOS

Zusätzliche Fotos können in die 360° Tour integriert werden, um weitere Perspektiven oder Detailansichten eines Ortes zu zeigen.

VIDEOS

Kurze Videos können in die 360° Tour eingebettet werden, um Bewegung und Ton hinzuzufügen und somit eine immersive Erfahrung zu schaffen.

AUDIO

Audioaufnahmen können in bestimmten Abschnitten der Tour abgespielt werden, um zusätzliche Informationen zu geben oder um eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen.

TEXTE

Zusätzliche Informationen, Beschreibungen oder Geschichten können in Form von Text in die 360° Tour eingebunden werden, um dem Betrachter mehr Hintergrundinformationen zu geben.

CGI / 3D

3D-Modelle von Objekten oder Gebäuden können in die 360° Tour integriert werden, um dem Betrachter eine detaillierte und interaktive Darstellung zu bieten.

INTERAKTIVE ELEMENTE

Interaktive Elemente wie Quizze, Abstimmungen oder Spiele können in die Tour eingebaut werden, um das Engagement und die Interaktion des

SICHERHEIT, VERTRAUEN UND GLAUBWÜRDIGKEIT.

Der Betrachter hat eine gute Rundumsicht und die Entscheidungsfreiheit was genau er sich ansehen möchte und wie lange. Diese Transparenz schafft Sicherheit und Vertrauen. Eine derart offene und authentische Präsentation ist glaubwürdig und findet, dank Suchmaschinen, nachhaltig die passende Zielgruppe.

ERLEBNISORIENTIERT, UNTERHALTSAM UND INFORMATIV.

Eine interaktive Tour aus Panoramen und Zusatzinformationen vermittelt den perfekten ersten Eindruck. Sie schafft einen hohen Kundennutzen, führt zu erhöhter Verweildauer auf der Website und verbessert das Suchmaschinenranking. Auf der Customer Journey ist dies vielleicht der entscheidende Moment für die Kaufentscheidung.

ZEITLOS UND ORTSUNGEBUNDEN.

Die abgebildeten Räumlichkeiten und Angebote sind rund um die Uhr bequem mit PC, Laptop, Tablet, Smartphone, ohne zusätzliche Kosten, erreich und erlebbar. Eine Panoramatour kann in Teilbereichen aktualisiert und erweitert werden. Das bietet Werbemöglichkeiten für z.B. saisonale Angebote oder Events.

INNOVATIV UND PLATTFORMUNABHÄNGIG WERBEN.

Jede Tour ist individuell und für sich genommen bereits ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb. Panoramen bieten allein schon spannende Einblicke. Die Verknüpfung zur Tour mit eingebetteten Informationen sorgt für vielfältige Interaktionsmöglichkeiten und steigert den Erlebniswert.

Lukas Scheffer

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